top of page

"Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, das ich es schaffe."

Pippi Langstrumpf

Early Learners 

Ist ein Angebot für Kinder im Alter von vier bis sechs Jahren, bei dem sie die englische Sprache entdecken und erforschen können.

In einer vorbereiteten Umgebung können eure Kinder mit allen Sinnen (visuell, audi-tiv, kinästhetisch und taktil) ihr Lernen aktiv selbst gestalten. Gerade beim Lernen einer neuen Sprache oder bei der Weiterentwicklung bereits bestehender Sprachkenntnisse ist es unser Hauptziel, das Lernen über das Spielen zu fördern.

In einer angenehmen Spielsituation sind Kinder entspannt und offen für Neues. Das Spiel ermöglicht den Kindern eine Vielzahl an spannenden Wegen, erste Erfahrungen im englischen zu sammeln, auf denen sie weiter aufbauen können, sowie ihre bestehenden Englischkenntnisse zu festigen. Über spielerische Interaktionen entwickeln sie nicht nur ihre eigenen Sprach-kenntnisse, sondern fördern auch ihre sozialen Kompetenzen.

Darüber hinaus wird auch die kindliche Kreativität und Vorstellungskraft gefördert, was wichtig ist, damit die Kinder mit Freude ihre Lernprozesse gestalten können.

Ablauf einer Stunde:

Der Unterricht startet mit einem Musikkreis und endet mit einem Abschiedslied. Jede Woche führen wir ein neues Thema ein. Hier werden den Kindern Materialien zur Verfügung gestellt, die ihre Kreativität und Vorstellungskraft anregen während ihre Englischkenntnisse gefördert werden.

Details:

Alter: 4 - 6 Jahre

Ort: Gritzner Straße 32

Zeit: mittwochs von 15:30 - 17:00

Kosten: 150 Euro für 10 Termine

AdobeStock_95890150_edited_edited
AdobeStock_299193947_edited_edited_edited
AdobeStock_304476073_edited
AdobeStock_325910206_edited
AdobeStock_157241194_edited
AdobeStock_49175893_edited
bottom of page